IRON WALRUS

The Beast From the Sea is Back!
 
IRON WALRUS haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 bereits zwei Alben veröffentlicht, im Dezember 2017 erscheint nun der dritte Longplayer „A Beast Within". Schon im Rahmen der ersten beiden Alben „Insidious Black Sea“ und „The Plague“ (beide bei Redfield Records erschienen) bestritt das Quintett aus Osnabrück eine stattliche Anzahl an Clubshows mit absoluten Szenegrößen wie HATEBREED, MAX & IGGOR CAVALERA, SODOM oder ORBITUARY und trat auch immer wieder als Headliner in Erscheinung. 
 
Im Anschluss an das Zweitwerk folgte dann die erste eigene Headliner-Tour durch Deutschland sowie zwei Support-Touren durch Europa zusammen mit CROWBAR. Festival-Highlights waren Auftritte auf dem Rockavaria Festival (2016), u.a. mit IRON MAIDEN, SLAYER, IGGY POP und GHOST, dem Desertfest (2015) in London und dem Stoned From the Undergroud (2016).

Zur Website