I.Vortex

I.Vortex – Das ist Alternative Post-Grunge aus Gütersloh & Georgsmarienhütte.

Gewaltige Riffs und filigrane Akkorde, mal groovig, mal treibend – in einer erfrischenden Kombination mit herrlich entspannenden Melodien, untermalt von melancholischen Harmonien.
Tim Schlattmann hämmert mit seiner durchdringenden, charismatischen Stimme seine melodiösen Gesangslinien direkt in das Unterbewusstsein des Hörers. Die Gitarristen Axel Schick und Sven Swiniartzki blasen mit druckvollen Riffs und knackigen Soli die Gehörgänge frei. So können ihre eingängigen Hooklines noch viel besser wahrgenommen werden. Heiner Wulfhorst am Schlagzeug und Michael Großeschallau am Bass sorgen dafür, dass selbst Musikmuffel nicht mehr stillstehen können.

Sei dabei, wenn I.Vortex die Bühne besetzen und mit ihrer neuen, unvergleichlichen Musik alles um sich herum in den Bann ziehen. Von aggressiv und wütend über euphorisch bis hin zu melancholisch – I.Vortex produzieren beim Hörer nicht nur unterschiedlichste Ohrwürmer…

Zur Website