Psaikorillaz

Seit 2013 existieren die Psaikorillaz in ihrer vollständigen Besetzung. Die fünf Jungs aus Südkreis und Stadt Osnabrück begeistern durch eigenkomponierten und abwechslungsreichen Alternative Metal.
Durch die verschiedenen Richtungen, wie zum Beispiel Hip-Ho p-Einlagen oder Hardcore- Parts, schmücken sie das häufige "Mainstream Gedudel" zu einem untypischen Metalsound. Dabei bringt die Band eine abgedrehte Show auf das Parkett, die schnell zum psychischem Ausrasten ansteckt.
Mit ihren brettharten Riffs und oft cleanen Gesängen f üllen sie nun schon drei Jahre lang kleine Kellerräume, Scheunen oder auch größere Bühnen. Ende 2015 konnten die Psaikorillaz beim Bandcontest "Rock in der Region" einen Sieg einfahren, indem sie in der Finalrunde im Haus der Jugend Osn abrück Jury und Publikum ü berzeugten.
Seit Februar 2015 ist auch ihre erste Demo EP für jeden zu e rwerben. Auch 2016 ging vielversprechend weiter:
So wohl im Sputnik-Café Münster, als auch im Skater ́s Palac e, sowie in der Zeche Bochum oder im Musikzentrum Hannover konnten sie auch überregional auf sich aufmerksam machen.

Zur Website