The Empty Court

Seit Januar 2019 sind Timme, Jascha und Phil als The Empty Court im Proberaum und tüfteln. Jetzt ist es Zeit, die Ideen nach außen zu tragen.

Nach dem Ende alter musikalischer Projekte und dem unbedingten Willen, gemeinsam eine neue Band zu starten, machten sich Phil und Jascha auf die Suche nach einem Bassisten. Der neue Mann war in Timme schnell gefunden und seit Januar 2019 basteln die Drei an neuen Songs für eine erste EP, klanglich irgendwo zwischen heute und dem Alternative Rock der späten 90er.

P.S. auf die Straße - das galt von Minute 1 und so wurden erste Songs in einem groben Proberaum-Mitschnitt als Promomaterial genutzt, um sich sofort auf die Suche nach Auftritten zu machen. Es gibt noch viel zu tun, aber ein frisches, leeres Spielfeld ist voller Möglichkeiten.

Zur Website